2014 05 11 radio bielefeld wahlbühne

Auf der Radio Bielefeld-Wahlbühne im Stadttheater (NW, 12.05.2014)

Nach der gut besuchten “Radio Bielefeld Wahlbühne” im Bielefelder Stadttheater, trinke ich mit meiner lieben Frau gerade noch ein Gläschen Rotwein. Das gewählte Format: keine Podiumsdiskussion, sondern Eingangsstatement, 6 ausgeloste Fragen pro Kandidat*in und Schlußstatement in der Zeit von jeweils genau einer Minute, war eine Herausforderung. Zu Themen wie Inklusion, Sekundarschule, Mobilität, Wissenschaftsstandort u.a. konnte ich überzeugende Antworten geben. Toll war, dass sechs Jugendliche ihre Fragen ebenfalls stellen konnten. Das habt ihr richtig, richtig gut hingekriegt!

Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt auf einen tollen Endspurt mit euch allen. Schön, dass ihr mich heute abend so zahlreich begleitet und unterstützt habt. So werden wir gemeinsam Bielefeld rocken!

nW 2014 05 12 radio bielefeld2nW 2014 05 12 radio bielefeld

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld