Während die Badewanne einläuft, um die gezerrte Wade etwas zu beruhigen, sind die Endorphine von dem tollen Hermannslauf (ja, trotz Regen und Matsche und eben der Wade) noch auf recht hohem Niveau. Besonders gefreut hat mich die große Zahl von Läuferinnen und Läufern, die heute mit dem von Mehmet und Lajos Speck organisierten auffälligen Shirts… Weiterlesen »
Die OB-Kandidaten zur Ausweisung von neuen Standorten für Windkraftanlagen (WB, 26.04.2014)
Helga Boldt, Schulleiterin:
“Ich wähle Klaus Rees, weil er mit seiner ganzen Person für ein weltoffenes und sozial gerechtes Bielefeld steht. Dazu gehört ein beherztes Engagement gegen Rechts ebenso wie ein aufmerksamer Blick auf die kommunale Finanzplanung, damit auch die kommenden Generationen politisch gestalten können.”
Dagmar Hefftler, Psychologische Psychotherapeutin:
“Ich wähle Klaus Rees, weil ich ihn als integeren Menschen und Politiker kenne und schätze und er sich seit Jahrzehnten hoch engagiert in vielen Bereichen einsetzt, z. B. in der Flüchtlings- und Antifa-Arbeit.”
Bielefeld gentechfrei!
Nach Markt in Heepen war ich bis gerade bei der hervorragenden Genmais-Aktion auf dem Kesselbrink. Mit so motivierten GRÜNEN macht Wahlkampf Spaß!
Die OB-Kandidaten zu Gast beim landwirtschaftlichen Kreisverband (NW, 24.04. und WB, 25.04.2014) )
Vorhin an der Heeper Straße
Seit die Großplakate zur OB-Wahl am 25. Mai 2014 aufgestellt sind, kommt es zu Begegnungen der besonderen Art. So etwa am 21. April in der Grünanlage an der Heeper Str. (Ecke Teutoburger Str.)
padeluun, Gründungsvorstand Digitalcourage e.V.:
“Ich unterstütze Klaus Rees’ Kandidatur und werde ihn auch wählen. Ich kenne Klaus Rees und Bielefeld seit fast 30 Jahren und weiß, dass dieser Stadt ein Kaufmann mit Weitblick und gleichzeitigem Fokus auf das Lokale als Oberbürgermeister gut tun würde. Ich schätze seine hartnäckige Unverbissenheit, seine Freundlichkeit und seine Verbindlichkeit.”
Ruhige Tage am Meer!
Auch OB-Kandidaten brauchen mal Urlaub. Meiner führte mich letzte Woche nach Zeeland im Süden der Niederlande. In einem ruhigen Hotel hinterm Deich konnte ich mich mit meiner Frau sehr gut erholen und etwas ausspannen. Na ja, so ganz ohne Politik ging’s dann doch nicht, denn ich hatte Einiges zur Bearbeitung mitgenommen.
Radio Bielefeld Sonntagstalk mit mir vom 23.03.2014
http://www.radiobielefeld.de/on-air/der-sonntagstalk.html Einfach auf den Beitrag vom 23.03.2014 klicken und Ihr hört mich im Interview.
- 1
- 2